Informationen zu Ehrenamtmessen - jetzt in Kontakt treten!

Ronny Möller

Ehrenamtskoordinator - DRK Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte e.V.
Information & Vermittlung | Kommunale Engagementberatung | Lokale Engagementberatung | Öffentlichkeitsarbeit | Qualifizierung, Beratung & Weiterbildung | Räume | Vernetzung |
DRK Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte e.V.
Lessingstraße 70
17235 Neustrelitz

Angebot zur Engagementförderung:

Ich biete allgemeine Informations- und Beratungsgespräche für Bürger:innen an, die sich in der Mecklenburgischen Seenplatte (Schwerpunkt für die Altlandkreise Müritz & Mecklenburg-Strelitz) engagieren möchten.

Ich vermittle in alle Vereine und gemeinnützigen Organisationen der Mecklenburgischen Seenplatte (Schwerpunkt sind die Altlandkreise Müritz & Mecklenburg-Strelitz).

Ich unterstütze Vereine und gemeinnützige Organisationen bei der Gewinnung und Bindung freiwillig ehrenamtlich Engagierter.

Ich wirke in verschiedenen Netzwerken in der Mecklenburgischen Seenplatte (Schwerpunkt für die Altlandkreise Müritz & Mecklenburg-Strelitz) mit und bin somit gut vernetzt und habe einen guten Überblick über zahlreiche Engagementmöglichkeiten.

Außerdem wirke ich in der regionalen Vorbereitungsgruppe der EhrenamtMessen M-V für die Region der Mecklenburgischen Seenplatte mit.

Sprechzeiten/ Erreichbarkeit:

keine festen Sprechzeiten, per Telefon und Mail erreichbar. Individuelle Terminvereinbarung ist möglich

Zur Person
Ronny Moeller
Ronny Möller
Ehrenamtskoordination | Servicestelle Ehrenamt